Einkaufsliste für Hamsterkäufe

Einkaufsliste für Hamsterkäufe

Für den Fall des der Corona Virus mutiert, ab sofort über die Luft übertragen wird und die Zombieapokalypse doch bevorsteht, gibt es eine offizielle und in erster Linie wirklich sinnvolle Einkaufsliste für Hamsterkäufe.

Aktuell kaufen die Leute:

  1. Toilettenpapier = Wozu? Corona bzw. COVID-19 ist eine Lungenkrankheit! Da hilft Toilettenpapier herzlich wenig.
  2. Nudeln = Wer’s mag! Irgendwann ist die Pandemie vorbei und die Nudeln müssen trotzdem gegessen werden.
  3. Desinfektionsmittel = Hilft bei einem Virus und erst recht bei Corona nicht. Hände einfach mit Seife waschen.

Kaufen sollten die Leute:

  1. Alkohol
  2. Zigaretten
  3. Schokolade

Das war auch nach dem 2. Weltkrieg die optimale Währung. Und mal ehrlich: Wer will denn Nudeln essen, dass Klo desinfizieren und scheißen gehen? Wenn das Ende naht, sollte man rauchen, saufen und sich das Restleben mit Schokolade versüßen.

TF/Troll1984

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.