Kein Corona Impfstoff erforderlich


Zwei Schleswig-Holsteiner haben bewiesen, dass kein Corona Impfstoff erforderlich ist. In einem über mehrere Monate andauernden Selbstversuch, haben Vater und Sohn, nähe der dänischen Grenze, sich ausschließlich von Zitronenwasser und Dinkelmüsli ernährt. Ergänzend dazu haben Sie jeden Tag die Corona Statistik in den Medien verfolgt und fest daran geglaubt, sich nicht mit dem Virus zu infizieren.

Und sie hatten Erfolg! Obwohl jeden zweiten Tag dicht nebeneinander joggen waren und grundsätzlich ohne Maske im selben Auto gefahren sind, habe sie sich bis heute nicht infiziert.

In einem ersten Statement hat das RKI angekündigt die Maßnahme prüfen zu wollen. Wegen der ungünstigen Rahmenbedingungen sei der Versuch ggf. nicht repräsentativ, so das RKI! Die beiden Schleswig-Holsteiner leben auf einen alten Bauernhof in Alleinlage und sind aktuell arbeitssuchend.

Die Hobbymediziner lassen sich davon aber nicht beirren und haben angekündigt, ein Mittel gegen die Dummheit entwickeln zu wollen. Damit soll primär das Wählen der AFD oder anderer Intelligentsverweigerer verhindert werden.

TF/Troll1984


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.